PROPUP
Software
Digitaler Win-Win durch das digitale Workflow Management von PROPUP bei der Immobilienvermittlung: Effizientere Prozessschritte durch die Objekt,- & Kundenverwaltung, das digitale Formularwesen, die intelligente Platzierung zusätzlicher Services in der Plattform und dein individuelles Kundenportal für deine Kunden. Biete deinen Kunden eine höhere digitale Kundenerfahrung. PROPUP ist die Erweiterung für deine Maklersoftware für maximale Effizienz.
Pre-Listing Package
Schnellbewertung, Lagebewertung, POIs, Erreichbarkeiten, Altlasten & Verdachtsflächen, HORA-Pass, Orthofoto, Katasterplan, Flächenwidmungsplan & Bebauungsplan
Interaktiver Lageplan
Überblick über die Risiken und Chancen von Standorten
Objekt-Checkliste
Digital erste Informationen vom Objekt festhalten im Objektaufnahmeblatt
Vermittlungsauftrag
Use this space to promote the business, its products or its services.
Bewertung
bald verfügbar
Vermarktung
KI Tool zur schnelleren Expose-Texten
Kundenportal
Teile professionell Unterlagen mit deinen Kunden über dein Kundenportal
Besichtigung
Halte wichtige Informationen digital bei der Besichtigung fest. Inkl. Finanzdienstleister & Bonitätsabfragen
Miet,- / Kaufanbot
Lege intuitiv Anbote an, drucke diese aus, lasse sie digital am Endgerät signieren. Über dein Kundenportal können deine Kunden diese auch von zu Hause per SMS-Tan zeichnen
Mietvertrag
Digitaler und automatisierter Mietvertrag. Kostengünstig & schnell
Übergabeprotkoll
Direkt über PROPUP vor Ort auf allen Endgeräten bereit. Biete automatisiert zusätzliche Services an. Z.B.: Energieversorger, Versicherungen, Verwaltungspaket, etc...
Unsere Partner
PROPUP integriert gute bestehende Lösungen am Markt direkt in den Workflow. So können in der gesamten Plattform ganz einfach unsere Partnerintegrationen mit ihren Services in Anspruch genommen werden. Einige unserer Partner:
Mehr Qualität
Durch die digitale Abwicklung des Formularwesens, wie z.B.: das digitale Signieren von Dokumenten vor Ort inkl. automatisierten Versand per E-Mail an alle relevanten Parteien oder der Dokumentenablage in deinem Kundenportal, stellst du neue Standards und bietest einen Service für eine digitale Generation.
Mehr Sicherheit
Von Experten mitentwickelte und geprüfte Prozessschritte sorgen für mehr Schutz bei der Abwicklung des Formularwesens.
Mehr Zeit
Durch automatisierte Prozesse und die Abwicklung mit wenigen Klicks wickelst du das Formularwesen spürbar effizienter ab.