top of page

Wie Immobilienmakler Ing. Alexander Krapfenbauer die PROPUP Plattform optimal nutzt.

Spoiler: Baba Papierkram und unnötige old school Prozesse.


In der heutigen digitalen Ära sind Immobilienmakler ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen, um ihren Kundenstamm zu erweitern und effizienter zu arbeiten. Die vielseitige PROPUP Plattform bietet Immobilienprofis eine Fülle von Tools und Ressourcen, um ihr Geschäft zu optimieren und den Verkaufsprozess zu vereinfachen.

Effiziente Verwaltung von Kunden und Objekten

Dank der benutzerfreundlichen PROPUP Plattform können Immobilienmakler ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten. Die Plattform bietet die Möglichkeit das Formularwesen effizienter abzuwickeln denn je. Objekt,- und Kundendaten werden automatisiert in die Formulare geladen und mit wenigen Klicks angelegt. Diese schnell angelegten Formulare können hybrid abgewickelt werden – das bedeutet man kann sie selbstverständlich ausdrucken und unterzeichnen lassen, auf dem Tablet unterzeichnet werden oder diese über den Self-Service für Endkunden im Kundenportal digital mit dem Handy signiert werden.

Automatisierung, Zeitersparnis, Verbesserte Zusammenarbeit und Kommunikation

Die Plattform fördert auch die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Akteuren im Immobilienbereich. Immobilienmakler können leichter mit Kollegen, Kunden, und anderen Partnern zusammenarbeiten wie durch die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und Informationen.

„Ich lege die Formulare mit wenigen Klicks an und entscheide dann je nach Kunde wie ich diese signieren lasse. Durch das neue Kundenportal ist es mir möglich meinen Endkunden Dokumente und Anbote einfach digital in das RE/MAX Kundenportal zu stellen. Meine Kunden können somit über diesen Datenraum Unterlagen downloaden, uploaden und z.B.: Kaufanbote digital mit dem Handy signieren. Es macht den gesamten Prozess schneller und effizienter. Mir gefällt die Zusammenarbeit mit PROPUP und ich bin froh, dass sich RE/MAX so intensiv mit Innovation beschäftigt.“ Alexander Krapfenbauer, RE/MAX Favorit


„Wir freuen uns über Partner wie Alex, die den digitalen Prozess aktiv mitgestalten durch sein Feedback und schon jetzt gespannt über die nächsten Funktionen brainstormen mit uns. Wir bauen unsere Plattform und alle Funktionen mit sehr viel Herzblut für Anwender wie Alex.“ Kristof Konstantin, Co-founder & Co-CEO PROPUP.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page