top of page
  • AutorenbildKristof

Neue Partnerschaft zwischen onOffice und PROPUP: Die digitale Zukunft der Immobilienvermittlung gemeinsam gestalten.

In der Welt der Immobilienvermittlung steht Kundenbetreuung & Effizienz an oberster Stelle. Maklerinnen und Makler müssen ständig auf dem neuesten Stand der Technik sein, um ihre Kunden bestmöglich & effizient zu bedienen. Eine der führenden CRM-Plattformen für Immobilienprofis im deutschsprachigen Raum, onOffice, hat dies erkannt und ist stets bestrebt, ihren Nutzern die besten Tools zur Verfügung zu stellen. In diesem Streben nach Innovation und Exzellenz freuen wir uns, eine aufregende neue Partnerschaft bekannt zu geben: onOffice und PROPUP.



PROPUP ist nicht nur ein Software-Anbieter in der Immobilienbranche, sondern als Innovationsagentur auch eine treibende Kraft bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung. Mit ihrem Fokus auf zukunftsweisende Technologien und kundenorientierte Lösungen passt PROPUP perfekt zu onOffice's Vision, Maklern dabei zu helfen, in der digitalen Ära erfolgreich zu sein.

 

PROPUP auf dem onOffice Marketplace: Durch diese Partnerschaft können onOffice-Nutzer nun mit nur wenigen Klicks ihr Konto mit PROPUP verbinden und so Zugang zu einer Vielzahl von Vorteilen erhalten. Aber was genau macht diese Zusammenarbeit so spannend?

 

  1. Effiziente Prozesse: Die Integration von PROPUP in die onOffice-Plattform ermöglicht es Maklern, ihre Arbeitsabläufe, um den PROPUP Workflow zu erweitern. Mit nahtloser Datenübertragung und automatisierten Prozessen sparen sie wertvolle Zeit und können sich besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden konzentrieren.

 

  1. Simples & intuitives Design: Der PROPUP Workflow bestehend aus unzähligen Automatisierungen, Partnern, digitalen Formularen, wird begleitet von einem modernen Design und einer einfachen Anwendung. So können sich Immobilienmakler von der Konkurrenz abheben und ihren Kunden ein einzigartiges Kundenerlebnis bieten.

 

  1. Kundenorientierte Lösungen: Sowohl onOffice als auch PROPUP legen großen Wert auf die Bedürfnisse ihrer Kunden. Durch die enge Zusammenarbeit können sie maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die genau auf die Anforderungen von Immobilienprofis zugeschnitten sind.

 

Maklerinnen und Makler können sich auf eine noch effizientere, innovativere und kundenorientiertere Arbeitsweise freuen. „Wir bei PROPUP sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich durch diese Zusammenarbeit ergeben, und sind fest davon überzeugt, dass sie unsere Kunden dabei unterstützen wird, auch in einem sich verändernden Markt erfolgreich zu sein.“ Kristof Konstantin, Co-founder & Co-CEO, PROPUP

 

Wenn auch Sie Teil dieser spannenden Entwicklung sein möchten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen und mehr über die Vorteile dieser Partnerschaft zu erfahren. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Immobilienvermittlung!

Bleiben Sie dran für weitere Updates und Innovationen von onOffice und PROPUP. Die Zukunft war noch nie so aufregend!


Jetzt kostenlosen und unverbindlichen Demo-Termin buchen: https://outlook.office365.com/book/PROPUP2@propup.at/



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page