top of page
  • PROPUP

Mietobjekt von A-Z mit PROPUP - Wir haben Alexandra Jarolim, Associate bei RE/MAX Elite in Wien interviewt.



Alexandra Jarolim, Associate RE/MAX Elite

PROPUP unterstützt mich in meinem Arbeitsalltag und ermöglicht es mir neben meiner Maklersoftware noch effizienter zu arbeiten – es ist spannend zu beobachten, wie schnell sich die PROPUP Plattform weiterentwickelt.

 

Besichtigung

Ich ermögliche meinen Kunden eine Online-Terminbuchung auf der Website, wenn sie sich für einen Besichtigung interessieren. Diese Terminbuchungsmaske ist schon mit PROPUP verbunden und so legen sich die Endkunden sozusagen selbst in den Formularen an, welche ich für die Besichtigung benötige. Direkt bei der Besichtigung halte ich dann alle relevanten Informationen der Interessenten in PROPUP fest und kann auch gleich mit einem Klick den Lead an meinen Finanzierungspartner weiterleiten oder z.B.: eine Bonitätsprüfung durchführen. Bei der Besichtigung kann ich alles direkt in PROPUP signieren lassen am Endgerät. Das Formular wird mir dann in meinem CRM System automatisch hinterlegt. 

 

Mietanbot

Die Kundendaten und Objektdaten werden aus dem CRM in PROPUP übernommen und so kann ich das Mietanbot recht flott erstellen. Signieren lasse ich es dann in PROPUP über das Endgerät oder ich habe auch die Möglichkeit das Kundenportal einzusetzen. Über das Kundenportal kann ich meine Kunden Mietanbote digital per SMS Tan signieren lassen. Das signierte Mietanbot stelle ich dann dem Abgeber in sein Abgeberportal rein, der dieses dann auch digital annehmen oder ablehnen kann.

 

Mietvertrag

Auch den Mietvertrag bestelle ich über PROPUP. Mit wenigen Klicks gebe ich alle nötigen Informationen in die gewohnte PROPUP Maske ein und klicke auf „Bestellen“. Zeitnah und kostengünstig wird mir dann der automatisierte digitale Mietvertrag als Word Doc eingespielt.

 

Übergabe

Die Übergabe geht mit PROPUP sehr einfach und schnell. Einfach direkt bei der Übergabe ein neues Übergabeprotokoll öffnen und durch die einzelnen Schritte am Tablet durchklicken. Fotos mache mit dem Endgerät, die direkt in PROPUP geladen werden. Ich lasse dann die Abgeber und Übernehmer direkt am Endgerät unterschreiben und fertig ist die Übergabe. Alle Parteien erhalten sofort nach der Unterschrift automatisiert das unterzeichnete Übergabeprotokoll per Mail oder finden es in ihrem Kundenportal.


Jetzt Videos ansehen oder direkt einen Demo-Termin buchen.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page