Start für die PROPUP Services!

Neue Kooperation, um den Service auf der PROPUP Plattform zu erweitern. Durch ENTECO können PROPUP User auf Expertise im Digital Real Estate Marketing vertrauen.


ENTECO unterstützt viele namhafte Unternehmen im Bereich des zukunftsorientierten Immobilienmarketings und ist spezialisiert auf die Bereiche Marketing Technology, Events sowie Digital Communications und Web-Design. ENTECO hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Digitalisierung der Immobilienbranche nicht nur zu begleiten, sondern auch voranzutreiben und maßgeblich mitzugestalten.

In zahlreichen Gesprächen mit Immobilienmaklern über die Funktionen auf unserer Plattform, sind wir immer wieder auf ein Thema gestoßen: Marketing! Digital Real Estate Marketing, um genau zu sein. Ein Thema, welches uns schon in der frühen Research-Phase aufgefallen ist. Unsere Mission ist es, durch Technologie und Service das beste Kundenerlebnis für alle Beteiligten an einer Immobilientransaktion zu bieten. Real Estate Marketing ist da ein wesentlicher Bestandteil.




Kristof Konstantin, Co-founder PROPUP & Sebastian Berloffa, Managing Partner ENTECO

Im ersten Schritt der Entwicklung unserer Plattform liegt der Fokus auf dem „Papierlosen Makler“, weshalb wir auch schon die ersten Formulare digitalisiert für Immobilienbüros und Hausverwaltungen anbieten. Zb.: das kostenlose & digitale Übergabeprotokoll oder den digitalen Besichtigungsschein. Zusätzlich haben wir uns aber immer wieder die Frage gestellt, wie unsere Plattform die PROPUP User, beim facetteneichen Thema Digital Real Estate Marketing, unterstützen kann? Ob Objekt-Vermarktung, Personal Branding oder Leadgenerierungskampagnen.

Durch unseren integrativen Ansatz, welcher es uns ermöglicht bereits bestehende Lösungen am Markt auf der Plattform anzubinden, war für uns klar, dass wir die klaren Expert:innen auf diesem Gebiet mit an Bord haben möchten. So können PROPUP User auf die Qualität unserer Kooperationspartner vertrauen und ab sofort zusätzlich mit nur wenigen Klicks eine umfangreiche Beratung für eine maßgeschneiderte Marketing-Lösung erhalten.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen